Up to 65% Discount for Members Free RegistrationClose

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Unsere Vereinbarung

Die folgenden Geschäftsbedingungen sind gültige Konditionen beim Besuch einer der folgenden Webseiten über jedwede Plattform:

http://www.kissmetic.com, http://www.kissmetic.co.uk, http://www.kissmetic.de, http://www.kissmetic.fr, http://www.kissmetic.es, http://www.kissmetic.it, http://www.kissmetic.nl

http://www.kissmetic.pl, http://www.kissmetic.ie, http://www.kissmetic.pt, http://www.kissmetic.be, http://www.kissmetic.ch, http://www.kissmetic.lu, http://www.kissmetic.se, http://www.kissmetic.ro, http://www.kissmetic.ru, http://www.kissmetic.hu,http://www.kissmetic.at, http://www.kissmetic.cz

http://www.kissmetic.bg, http://www.kissmetic.no

(die "Webseiten") oder bei Bestellungen von über die Webseiten angebotenen Produkten. Jede Referenz zu „wir/uns/unsere“ in dieser Vereinbarung bezieht sich auf Kissmetic International und jetzt Referenz zu „Sie/Ihr/Ihre“ bezieht sich auf Sie, den (registrierten oder nicht registrierten) Nutzer der Webseiten. Durch den Besuch dieser Webseiten oder durch den Kauf der auf den Webseiten angebotenen Produkte stimmen Sie den Geschäftsbedingungen in dieser Vereinbarung zu. Wir empfehlen Ihnen, eine Kopie dieser Vereinbarung aufzubewahren.

 

Änderungen der Geschäftsbedingungen

Wir behalten uns das Recht vor, diese Konditionen jederzeit zu ändern oder zu modifizieren, einschließlich aus rechtlichen oder regulatorischen Gründe. Für den Fall, dass Änderungen auf einer unserer Webseiten vorgenommen werden, liegt es in Ihrer Verantwortung, die Konditionen auf Änderungen zu überprüfen. Sollten Sie aus irgendwelchen Gründen den Konditionen nicht zustimmen, können Sie jederzeit die Nutzung der Webseiten unterlassen. Falls Sie Fragen, Bedenken oder Kommentare zu unseren Konditionen haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an Service@Kissmetic.com.

 

Informationen zu unserer Firma

Wir sind Kissmetic LTD.

Unsere Haupthandelsoperation ist in den Niederladen (unter EORI: NL825590541), und die Adresse unseres Hauptlagers ist Zonneveld 1, 5993 SG Maasbree, Locatie: VTP 8, Niederlande.

Unser Kundendienstbüro ist in der 101 Rose Street South Lane, Edinburgh EH2 3JG, England, und unser technisches Operationszentrum in Lviv 79000, Ukraine.

Für jede Art von Fragen, Hilfe, Anmerkungen oder Beschwerden, kontaktieren Sie uns bitte unter Service@Kissmetic.com.

 

Bestellungen und Bestellbestätigungen

Ihre Bestellung über unsere Website stellt ein Angebot an uns dar, das von Ihnen ausgewählte Produkt von unserer Webseite auszuwählen. Alle Bestellungen unterliegen Auflagen von Verfügbarkeit und Akzeptanz von unserer Seite. Wir haben das Recht, eine Bestellung abzulehnen. Jedwede Kommunikation wird über die von Ihnen bei Ihrer Registrierung oder bei Ihrer Bestellung ohne Registrierung angegebenen E-Mail-Adresse geführt.

 

Sendung und Lieferung

Sobald Sie Ihre Bestellung für ein Produkt und seine Lieferung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass dies nicht gleichbedeutend mit einer Annahme Ihrer Bestellung ist. Der Kaufvertrag tritt erst in Kraft, wenn wir Ihnen eine E-Mail mit der Lieferungsbestätigung zusenden.

Sie können Produkte aus unserer Produktliste auswählen. Die Produktdetails werden zu Ihrem Einkaufswagen hinzugefügt, indem Sie auf „zum Einkaufswagen hinzufügen“ klicken. Wenn Sie auf „Bestellung absenden“ klicken (an mehreren Orten auf unserer Webseite verfügbar), senden Sie uns ein Angebot, die Produkte in Ihrem Einkaufswagen zu kaufen. Sobald dieses Angebot von uns per Annahme-E-Mail bestätigt wird (wie unten beschrieben), wird zwischen Ihnen und uns ein Kaufvertrag geschlossen.

Bevor Sie eine Bestellung absenden, können Sie jederzeit die Details Ihrer Bestellung überprüfen und verändern, indem sie auf den „Einkaufswagen“-Button klicken.

Sie erhalten automatisch eine E-Mail von uns, die den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt (die „Bestätigungs-E-Mail”). Diese enthält eine Zusammenfassung der Details Ihrer Bestellung. Wir empfehlen Ihnen, diese E-Mail auszudrucken und aufzubewahren. Die Bestätigungs-E-Mail it nicht gleichbedeutend mit einer Annahme Ihrer Bestellung; sie bestätigt lediglich die Tatsache, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Bitte vergewissern Sie sich, dass alle Details in der Bestellungs-E-Mail korrekt sind, insbesondere die bestellten Produkte, Lieferungsadresse und Kontaktinformation. Im Falle inkorrekter Informationen in der Bestätigungs-E-Mail, oder falls Sie innerhalb von einer Stunde nach Ihrer Bestellung keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter Service@Kissmetic.com.

Wir senden Ihnen eine zusätzliche (zweite) E-Mail, sobald wir Ihre Bestellung abschicken. Diese dient als unsere Annahme Ihrer Bestellung (die „Annahme-E-Mail“), woraufhin ein bindender Kaufvertrag zwischen Ihnen und uns vereinbart ist.

Diese E-Mail beinhaltet auch unsere Annahme eines Lieferdienstes durch einen dritten Anbieter (der allein durch Kissmetic ausgesucht wird).

Diese E-Mail enthält zudem die Information über den Lieferservice sowie die Tracking-Nummer.

 

Anmeldung für einen Zugang zum VIP-Club

Um Ihnen die Bestellung von Produkten zu erleichtern und Ihnen zu ermöglichen, von einzigartigen Angeboten und Vergünstigungen zu profitieren, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich für einen Zugang zu unserem „VIP-Club“ anzumelden.

Wenn Sie diese Möglichkeit nutzen, werden die persönlichen Angaben, die Sie während des Registrierungsprozesses machen, in unserer Datenbank gespeichert und bei jeder neuen Bestellung automatisch in das Bestellformular eingetragen. Falls sich Ihre Information ändern sollte, liegt es in Ihrer Verantwortung, diese im VIP-Club zu aktualisieren.

Um sich anzumelden, müssen Sie bei der Online-Registrierung folgende Angaben machen: Ihr Name, Geschlecht, Altersgruppe, Anrede, Passwort, Rechnungsadresse und Lieferadresse. Sobald Sie Ihre Registrierungsform abschicken, wird diese Information in unserer Kundendatenbank hinterlegt. Sie können Ihre persönlichen VIP-Club Details über den Link „Mein Konto“ einsehen, aktualisieren und modifizieren. Wir nutzen die gespeicherten Daten nur im Einklang mit den Gesetzen und GDPR-Regeln. Niemals teilen wir Ihre Informationen mit dritten.

Sie alleine sind für die Vertraulichkeit Ihres Benutzernamens und Passworts verantwortlich, sowie für alle Aktivitäten, die unter Ihrem Zugang ausgeübt werden. Wir können und werden die Identität von Nutzern unserer Webseite nicht überprüfen. Wir sind für etwaige Verluste, die durch unbefugte Nutzung Ihres Passworts durch andere zustande gekommen sind, nicht haften, außer dies ist durch unser Versäumnis zustande gekommen. Sie stimmen zu, uns umgehend per E-Mail an Service@Kissmetic.com zu informieren, sollten Sie wissen oder den Verdacht haben, dass jemand unbefugten Zugang zu Ihrem Benutzernamen und Passwort hat.

 

Ihre Nutzung der Kissmetic-Webseiten

Indem Sie den allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen, bestätigen Sie auch, dass alle Details und Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen (egal ob mit oder ohne Anmeldung) korrekt und jederzeit aktualisiert sind.

Durch Zustimmung zu den Konditionen bestätigen Sie, dass:

  1. Sie keine der Kissmetic-Webseiten in irgendeiner Art nutzen werden, die dem Namen oder Ansehen von Kissmetic oder einer der auf Kissmetic-Webseiten verkauften Marken schaden werden (oder könnten).
  2. Sie keine Kissmetic-Webseite für kriminelle, betrügerische oder illegale Aktivitäten oder in einer Weise, die dritten schaden könnte, nutzen werden.
  3. Sie keine der Kissmetic-Webseiten in irgendeiner Art nutzen werden, die Unterbrechung oder Schaden an irgendeiner der Kissmetic-Webseiten oder irgendeiner anderen Webseite anrichten wird (oder könnte).
  4. Sie nicht versuchen werden, sich Zugang zu den Nutzerkonten anderer Nutzer von Kissmetic-Webseiten zu verschaffen oder die Webseiten-Sicherheit zu kompromittieren (inklusive der Infrastruktur, die den Webseiteninhalt sowie Datenbanken hostet).
  5. Sie unsere Webseiten nur für private Zwecke nutzen werden, es sei denn Sie erhalten eine schriftliche Genehmigung durch den CEO von Kissmetic.

Falls wir vermuten oder Indizien haben, dass Sie (oder ein anderer Nutzer Ihres Kontos) in Aktivitäten involviert waren (oder gewesen sein könnten), die unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen verletzt, haben wir das Recht, Ihr Nutzerkonto einzuschränken oder zu löschen, ohne Sie darüber zu benachrichtigen.

Obiges schränkt unser Recht nicht ein, andere Schritte gegen Sie zu unternehmen, die wir für angebracht halten.

 

Produktpreise, Lieferkosten und Bezahlung

Der Preis eines Produktes ist wie auf unserer Webseite zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung angegeben, mit Ausnahme eines technischen Fehlers auf unserer Webseite (der dem Nutzer sichtbar oder unsichtbar ist).

Wir tun unser Möglichstes, um die Richtigkeit aller Preis auf unserer Webseite zu gewährleisten. Fehler können nichtsdestotrotz auftreten.

Falls wir einen Fehler im Preis eines von Ihnen bestellten Produktes feststellen, sind wir nicht verpflichtet, Ihnen das Produkt zum angegebenen Preis zu liefern, unter der Voraussetzung, dass wir Sie vor der Lieferung benachrichtigen. Unter solchen Umständen werden wir Sie sobald wie möglich (per E-Mail) über den korrekten Preis informieren und Ihnen die Möglichkeit geben, die Bestellung zu bestätigen oder ohne Gebühr zu annullieren. Sollten Sie sich dafür entscheiden, Ihre Bestellung rückgängig zu machen, wird keine Zahlung von Ihrer Kreditkarte (oder anderer Zahlungsmethode) eingezogen.

Da sich unser Hauptlager in den Niederlanden befindet, erheben wir keine zusätzliche Mehrwertsteuer für Lieferungen innerhalb der EU. Für Lieferungen an Länder in Europa, die nicht EU-Mitglied sind, erheben wir eine Mehrwertsteuer gemäß den geltenden länderspezifischen Regeln.

Da uns Ihre Zufriedenheit wichtig ist, bieten wir allen unseren Kunden eine 100% kostenfreie Lieferung für alle Bestellungen über 29€ an. Bestellungen unter dem Mindestwert von 29€ erhalten vergünstigten Lieferpreisen, die teilweise von Kissmetic subventioniert werden. Da Kissmetic mit führenden weltweiten Lieferdiensten zusammenarbeitet, werden alle Liefergebühren an den jeweiligen Kurier weitergeleitet. Wenn Sie einen Bestellwert über dem Mindestwert für kostenlose Lieferungen haben, übernimmt Kissmetic die gesamte Liefergebühr.

* Zusätzliche Informationen zu unseren Lieferungen finden Sie unter: Kissmetic Lieferungs-Bedingungen

Wir akzeptieren Bezahlungen für Produkte, Lieferungen und Rückerstattungen nur per Kreditkarte und PayPal. Alle Zahlungen werden von Ihrem Konnte während oder kurz vor der Produktzustellung eingezogen.

Sie versichern, dass die verwendete Kreditkarte/PayPal-Konto Ihr eigenes ist. Alle Kreditkarten-Nutzer werden einer Prüfung und Autorisierung unterzogen. Verzögerungen oder Probleme bei der Autorisierung der Zahlung durch Ihr Kreditinstitut setzt die Bestellung automatisch aus, bis der Vorgang geklärt worden ist. Kissmetic ist für Verzögerungen in der Auslieferung, die durch Probleme bei der Autorisierung der Zahlung zustande kommt, nicht verantwortlich und auch nicht verpflichtet, Ihnen den Grund für die Ablehnung mitzuteilen. Ihre Bestellung wird erst nach voller Autorisierung durch die zuständigen Stellen versandt. Betrügerische Nutzung von Kreditkarten wird den zuständigen Behörden mitgeteilt. Kissmetic ist nicht verantwortlich, falls Ihre Bank oder Kreditanstalt Gebühren erhebt, die durch die Abwicklung Ihrer Bestellung und Zahlung fällig werden.

 

Aktions-Code

Kissmetic bietet seinen Kunden zeitweise Aktions-Code an. Bei allen Codes müssen Großschreibung und Leerzeichen beachtet werden. Wenn nicht anders angegeben, sind alle Aktions-Code nur einmal nutzbar und können nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass manche Marken von der Anwendung der Aktions-Code ausgeschlossen sind.

Für weitere Informationen oder Hilfe zu unseren Aktionen, kontaktieren Sie uns bitte.

 

Lieferung und Eigentum

Wir liefern Ihre Bestellungen weltweit. Alle Lieferungen werden (falls nicht anders angegeben) von unserem Lager aus an die von Ihnen angegebene Adresse durchgeführt.

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen und spätestens innerhalb von 30 Tagen nach Aufgabe der Bestellung ausgeliefert. Sollte es uns nicht möglich sein, Ihr Produkt rechtzeitig auszuliefern, so werden wir Sie an die bei Ihrer Bestellung angegebenen E-Mail-Adresse benachrichtigen und Ihnen das voraussichtliche Lieferdatum mitteilen. In diesem Fall haben Sie das Recht, die Bestellung zu annullieren und die Bestellkosten vollumfänglich erstattet zu bekommen.

Sobald die Produkte zu Ihnen geliefert werden, sind Sie alleine dafür verantwortlich.

Ihre Zufriedenheit ist unser Hauptanliegen. Falls Sie mit dem Produkt in irgendeiner Weise nicht zufrieden sein sollten (zum Beispiel falls es durch den Transport beschädigt worden ist), kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice.

 

Annullierung, Rückgabe und Erstattung

Sie haben gewisse gesetzliche Rechte, darunter:

dass jedes von uns bereitgestellte Produkt von zufriedenstellender Qualität sowie zweckgeeignet ist, auf die auf der Webseite gegebene Beschreibung passt; Entschädigung im Falle von defekten Produkten; und das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 28 Werktagen rückgängig zu machen, beginnend an dem Tag, an dem Sie das Produkt erhalten, sowie das Recht auf Kostenerstattung, selbst wenn das Produkt nicht fehlerhaft ist. Dieses Recht unterliegt bestimmten Konditionen und Ausnahmen (siehe „Rückgabe nichtfehlerhafter Produkte“ unten).

Annullierung kann unserem Kundenservice über ein Kontaktformular mitgeteilt werden.

 

Rückgabe nicht-fehlerhafter Produkte

  1. Wir hoffen sehr, dass Sie mit den von unserer Webseite erworbenen Produkten zufrieden sein werden.
  2. Sollten Sie dennoch einmal Grund zur Beanstandung haben, sind Sie dazu berechtigt, das Produkt an uns zurück zu senden und den Kaufpreis in voller Höhe erstattet zu bekommen.
  3. Sie sollten uns schriftlich darüber benachrichtigen, wenn Sie Ihren Kauf rückgängig machen wollen. Dies sollte innerhalb von 28 Werktagen nach Erhalt des Produktes erfolgen.
  4. Sie müssen bestätigen, dass Sie vor der Rücksendung sorgfältig mit dem Produkt umgegangen sind – insbesondere, dass das Produkt nicht beschädigt wurde.
  5. Sie können uns über die Produktrücksendung per E-Mail oder über das Online-Kontaktformular auf unserer Webseite informieren.
  6. Sie tragen die Kosten für die Rücksendung, es sei denn, die Sendung war fehlerhaft, beschädigt oder nicht wie von uns beschrieben.
  7. Bitte verwenden Sie für die Rücksendung die Originalverpackung um sicher zu stellen, dass sie uns in guter Kondition und ohne Beschädigung erreicht.

Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis und die ursprünglichen Lieferkosten (falls zutreffend) aller Produkte, die innerhalb von 28 Tagen nach Ihrer Rückgabebenachrichtigung ankommen, nachdem uns das Produkt in gutem Zustand und in Originalverpackung erreicht hat. Die Erstattung der Lieferkosten nehmen wir im Auftrag unserer weltweiten Lieferservices vor.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir einen Anspruch auf jegliche Verluste geltend machen können, falls Sie das Produkt nicht angemessen oder gar nicht zurücksenden.

 

Unsere rechtlichen Verpflichtungen und Beschränkungen unserer Haftbarkeit

Für zusätzliche Informationen zu Ihren gesetzlichen Rechten, kontaktieren Sie bitte an Ihre lokale Bürgerberatungsstelle oder Handelsbüro.

Sollten wir diese Konditionen aus irgendeinem Grund brechen, können wir nur für Verluste haftbar gemacht werden, die direkt aus diesem Bruch erwachsen, maximal bis zum Kaufpreis Ihrer Bestellung.

Alle Informationen zu einem Produkt sind ausschließlich zu Informationszwecken gedacht. Die Aussagen und Produkte sind keinesfalls dazu vorgesehen, Krankheiten oder andere medizinische Situationen zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen, oder zu verhindern. Bitte wenden Sie sich mit den Vorschlägen auf der Webseite an Ihren Arzt oder Gesundheitsversorger.

Wir verkaufen auf unserer Webseite Produkte verschiedener kosmetischer Marken. Alle Produkte werden unter der vollen Verantwortung der Originalmarke hergestellt. Wir sind für die Produktkomponenten nicht verantwortlich.

Heutige Technologie ermöglicht es nicht, Webseiten und Hardware zu entwickeln und zu betreiben, die jederzeit fehlerfrei operieren, oder unvorhersehbare Probleme mit Internetverbindungen vollständig zu vermeiden. Wir sind daher nicht in der Lage, zu garantieren, dass unsere Webseite jederzeit mit dem Internet verbunden und problemlos verfügbar ist.

Wir sind nicht verantwortlich für:

Verluste, die nicht durch unser Fehlverhalten verursacht wurden.

Indirekte Verluste, die als Nebeneffekt des direkten Verlustes oder Schaden auftreten, und die von keiner Seite (weder Ihnen noch uns) zum Zeitpunkt der Einigung vorhersehbar sind – zum Beispiel verpasste Gelegenheiten oder Profite.

Versäumnisse, unserer Webseite zur Verfügung zu stellen oder irgendeiner der Verpflichtungen in dieser Einigung nach zu kommen, wenn diese Versäumnisse durch Vorkommnisse bedingt wurden, die sich unserer Kontrolle entziehen (jedes Vorkommnis, das jenseits unseres Einflussbereichs liegt und das uns drin behindert, die Webseite oder Produkte zu Verfügung zu stellen, oder andere Verpflichtungen dieser Einigung einzuhalten, wie beispielsweise Sturm, Flut, Feuer, Aufstand, zivile Aktionen, Krieg, Terrorismus, nukleare Vorkommnisse oder Unfälle, Naturkatastrophen und Gottestaten.

 

Copyright und Eigentumsrechte

Die Nutzung unserer Webseite verleiht Ihnen keine Rechte in Bezug auf Copyright, Design, Trademark oder andere Eigentumsrechte (weder unsere eigenen noch die unserer Partner oder Dritten).

Unsere Webseite ist für Ihre persönliche, nicht-kommerzielle Nutzung. Sie haben nur das Recht, solche Materialien (Texte und Bilder) zu kopieren und/oder drucken, die für den Prozess der Webseiten-Nutzung bzw. Ihren Einkauf notwendig sind, sowie für Ihre persönliche Nutzung. Der Inhalt und die Materialien (Texte und Bilder) der Webseite darf nicht für andere Zwecke als die eben genannten verwendet werden – mit der Ausnahme vorheriger schriftlicher Genehmigung von uns.

 

Allgemein

Wir werden immer unser Möglichstes tun, um jegliche Missverstände oder Uneinigkeiten bezüglich dieser Konditionen auszuräumen. Sollten Sie aus irgendwelchen Gründen rechtliche/gerichtliche Schritte gegen uns erwägen, so müssen Sie dies innerhalb israelischer Gerichte tun. Relevantes israelisches Recht wird gelten.

Sollte ein Gericht irgendeine der genannten Konditionen für ungültig erklären, gelten die übrigen Konditionen nichtsdestotrotz.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Beschwerden, Bemerkungen oder Fragen zu unserer Webseite haben. Sie erreichen uns per E-Mail an „Service@Kissmetic.com“.